Lebenswerk Consulting Group

Alexander Nowroth in das Landeskuratorium NRW des Stifterverbands berufen

Managing Partner Alexander Nowroth ist in das renommierte Landeskuratorium NRW des Stifterverbands durch Präsident Dr. Andreas Barner berufen worden. Der Stifterverband unter der Schirmherrschaft von Frank-Walter Steinmeier beschäftigt sich mit wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Kernthemen der Bereiche Innovationskultur, Bildung sowie Forschung und Lehre an Hochschulen. Hochkarätige Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Wirtschaft sind ehrenamtlich Teil des Gremiums. Wir freuen uns, dass die Lebenswerk Consulting Group mit einem führenden Experten vertreten ist.

Über Alexander Nowroth

Mehr als 10 Jahre war Alexander Nowroth als Führungskraft in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen tätig. Diese Berufspraxis ist ein wichtiger Erfahrungsschatz für die Beratungstätigkeit. Neben seiner Beratungstätigkeit ist er als Gastdozent und Beiratsmitglied an namhaften internationalen Hochschulen aktiv und veröffentlicht regelmäßig Publikationen zu Vertriebs- und Innovationsthemen.

Über die Lebenswerk Consulting Group

Wir beraten Unternehmen im Change-Management und bei der Transformation von Vertriebsorganisationen, Geschäftsmodellen und Arbeitsprozessen. Projekte mit herausragenden, messbaren Ergebnissen stehen im Fokus unserer Beratungstätigkeit.

Was denken Sie dazu?